Drucker von Brother MFC-J410 funktioniert auf einmal nicht mehr

Diskutiere Drucker von Brother MFC-J410 funktioniert auf einmal nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen neuen Laptop mit win 8,habe auch schon mal damit gedruckt keine Probleme.Heute wollte ich etwas scannen und plötzlich geht nichts...
  • #1
A

ataxia

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
1
Ich habe einen neuen Laptop mit win 8,habe auch schon mal damit gedruckt keine Probleme.Heute wollte ich etwas scannen und plötzlich geht nichts mehr,der PC Anschluss funktioniert nicht mehr woran kann das liegen.Den Treiber habe ich bereits neu installiert

Gruß Ataxia
 
  • #2
Hallo,

eines Tages wollte ich aus Word (Office 2010) eine Datei ausdrucken. Word zeigte mir an, dass keine Verbindung zum Drucker hergestellt werden kann. Auch die anderen Programme zeigten den selben Fehler an. Aber in der Gerätesteuerung war kein Fehler zu sehen. Der Drucker samt Treiber war ordnungsgemäß installiert. Ich habe mehrmals den Treiber deinstalliert und wieder installiert. Es hat nicht geholfen. Ich habe andere Druckertreiber installiert. Ich konnte immer noch nicht drucken.

Dann habe ich den Drucker über den Gerätemanager deinstalliert, den PC ausgemacht, wieder angemacht, den Drucker eingeschaltet, und - es wurde eine neue Hardware gefunden und eingerichtet. Es war natürlich der Drucker und der eingerichtete Treiber war der, der auch zu Anfang installiert war.

Ich weiß auch nicht warum, aber jetzt konnte ich wieder drucken.

Lorenz
 
  • #3
Sehe ich das richtig das drucken geht nur scannen nicht?
Beschreib Dein Problem mal etwas deutlicher und vor allem verständlicher.
 
Thema:

Drucker von Brother MFC-J410 funktioniert auf einmal nicht mehr

Drucker von Brother MFC-J410 funktioniert auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Oben