Ich sehe nur noch "Schwarz"

Diskutiere Ich sehe nur noch "Schwarz" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen Laptop mit Windows 8 von Sony gekauft.Alles funktionierte ganz gut bis ich im Desktop unten in der Leiste einen Fenster geschlossen...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe einen Laptop mit Windows 8 von Sony gekauft.Alles funktionierte ganz gut bis ich im Desktop unten in der Leiste einen Fenster geschlossen habe. Seitdem ist mein Bildschirm schwarz. Ich sehe noch Datum und Uhrzeit und und höre dass im Hintergrund alles noch funktioniert aber ich sehe rein gar nicht. Die Maustasten funktionieren auch nicht und die ESC- Taste auch nicht. Was kann ich dagegen machen? Danke im Voraus.
 
Thema:

Ich sehe nur noch "Schwarz"

Ich sehe nur noch "Schwarz" - Ähnliche Themen

Screenshot einer Webseite, wahlweise teilweise oder komplett, direkt im Firefox Browser erstellen: Man surft ein wenig im Internet und sieht dann auf einer Webseite etwas, von dem man direkt einen Screenshot erstellen möchte ,oder am Ende sogar...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
Oben