Fujitsu Siemens XP auf Windows 8?

Diskutiere Fujitsu Siemens XP auf Windows 8? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe ein FS Amilo PI von 2006...in sehr gutem Zustand:cool: Dem windows-8 Check nach sind die meisten Werte mit windows 8 "kompatibel" nur...
  • #1
R

ratfängerin

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
1
Hallo, habe ein FS Amilo PI von 2006...in sehr gutem Zustand:cool:
Dem windows-8 Check nach sind die meisten Werte mit windows 8 "kompatibel" nur die Bildauflösung von 1280x800 nicht...Kann ich trotzdem windows 8 installieren, mit welchem Nachteil:confused:?
 
  • #2
Keine Garantie von mir, aber es könnte gehen.
Möglich das Win8 während des Updates einen passenden Treiber installiert.

Versuche es einfach. Notfalls kannst du wieder XP installieren.

Du musst allerdings eine Neuinstallation vornehmen, Ein Upgrade aus XP heraus geht nicht.
 
  • #3
Durch die Auflösung von 1280*800 können Apps nicht angedockt werden. Ansonsten sollte alles funktionieren - sofern auch korrekt funktionierende Treiber verfügbar sind.
 
Thema:

Fujitsu Siemens XP auf Windows 8?

Fujitsu Siemens XP auf Windows 8? - Ähnliche Themen

Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Frage zu Neuinstallation Windows 10 bei upgegradetem PC (von 8 auf 10): Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop auf dem ursprünglich Windows 8 lief. 2015 habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10...
Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528: Hallo. Habe einen Laptop Fujitsu Siemens XA 2528. Seit dem Update auf Windows 10 Home, Build 1903 funktioniert sie nicht mehr. Hat mit Build 1809...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Oben