Audiogerät deaktiviert

Diskutiere Audiogerät deaktiviert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo! ich habe vor einigen tagen boxen an meinen pc angeschlossen, seit ich sie wieder abgestöpselt habe, ist mein audiogerät deaktiviert, wie...
  • #1
L

lisa

Gast
hallo! ich habe vor einigen tagen boxen an meinen pc angeschlossen, seit ich sie wieder abgestöpselt habe, ist mein audiogerät deaktiviert, wie kann ich jetzt ohne die boxen wieder musikhören?
danke!
 
  • #2
Indem Du in den Optionen der Lautstärkeregelung den Ausgang wieder auf den mit den angeschlossenen Lautsprechern einstellst. Rechtsklick auf das Lautstärkesymbol rechts unten und "Wiedergabegeräte" dort das entsprechende Gerät wieder zum Standard machen.
 
  • #3
Hallo,
bei mir steht das deaktivierte Gerät nicht mehr in diesem Reiter, was mache ich nun?
MfG Eric
 
  • #4
Führ dort mal einen Rechtsklick aus und aktiviere die beiden Optionen "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen", dann bekommst Du das Gerät ganz sicher wieder zu sehen.

Unbenannt.jpg
 
  • #5
Vielen Dank. hat mir auch geholfen.
 
Thema:

Audiogerät deaktiviert

Audiogerät deaktiviert - Ähnliche Themen

GELÖST WAKÜ Kaufberatung für Fractal Design Pop XL Air: Für den PC von meinem Bruder haben wir jetzt das Gehäuse Fractal Design Pop XL Air geholt. Hat eine gute größe und nun da ich seit dem...
GELÖST Google Assistant Feld vom Homescreen entfernen: Hallo in die Runde Hat jemand mal einen Tipp für mich, wie ich dieses Fenster wieder vom Bildschirm entfernen kann? Das ist vor ein paar Tagen...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Oben