Desktop Programme lassen sich nicht installieren

Diskutiere Desktop Programme lassen sich nicht installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen.! (: Mein Problem ist, das ich keine normalen Desktop Programme mehr installieren kan. Bis vor kurzen hat dies noch funktioniert...
  • #1
D

der_scharf

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
8
Ort
Österreich
Hallo zusammen.! (:

Mein Problem ist, das ich keine normalen Desktop Programme mehr installieren kan. Bis vor kurzen hat dies noch funktioniert, aber jetzt auf einmal geht es einfach nicht mehr.?! :confused:

Ich hab keine Ahnung an was das liegen kan.!? Hoffe ich könnt mir helfen, schon mal im voraus Danke (:
 
  • #2
Und wir haben keine Ahnung, was Du für Systemvoraussetzungen (Hardware) hast, und was Du "vor kurzem" getan hast, bevor es nicht mehr funktionierte...

Informationen für Themenersteller
 
  • #3
Lapetop: HP Pavilion G72
CPU: IntelCore i5, 2,6 GHz
RAM: 4 GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics

System: Windows 8 Pro 64Bit (von Windows 7 upgedatet)

Und was ich getan habe weiß ich nicht.. -.- Ich verwende den Laptop haupsächlich zum surfen und habe eigentlich nichts anderes "auffälliges" gemacht..
 
  • #4
Was für eine Fehlermeldung bekommst du :confused:
Um welche Programme handelt es sich :confused:
 
  • #5
Ich bekomm gar keine Fehlermeldung. Ich klicke auf die Anwendungsdatei (.exe) dann kommt nichts.
 
  • #6
Und wenn Du sie rechts anklickst und "Als Administrator ausführen" wählst - was passiert dann?
 
  • #7
Welche Programme das sind, das ist höchst geheim :confused:
Vielleicht sind die ja gar nicht lauffähig unter Win8 :confused:
 
  • #8
Das Programm war Google Crome & mit "Als Administrator ausführen" hat es auch nicht funktioniert.

Meine Lösung: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & jetzt funktioniert wieder alles besser den je. ^^ :D
 
Thema:

Desktop Programme lassen sich nicht installieren

Desktop Programme lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Canon Pixma TR4650 zurücksetzen klappt nicht.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Canon Pixma TR4650 Drucker. Hat bis jetzt auch super...
GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben