"zuletzt besucht" löschen/dekativieren?

Diskutiere "zuletzt besucht" löschen/dekativieren? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, manchmal ist es praktisch, die "zuletzt besucht"-Liste zu nutzen, aber man will das uU. auch nicht immer - ich konnte jetzt noch nicht...
  • #1
D

Daniel2010

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
35
Hallo,

manchmal ist es praktisch, die "zuletzt besucht"-Liste zu nutzen, aber man will das uU. auch nicht immer - ich konnte jetzt noch nicht finden, wie sich die Liste deaktivieren lässt. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!
Daniel
 
  • "zuletzt besucht" löschen/dekativieren?

Anzeige

  • #2
Hallo Daniel,

versuch mal Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Sprunglisten (2. Reiter). Dort kannst Du dann die Häckchen entfernen, dann bleibt der Ordner "zuletzt besucht" leer. Zur sicherheit kannst Du auch noch den Explorer öffnen, auf den Ordner "zuletzt besucht" rechtsklick -> entfernen.

Hoffe das hilft Dir weiter.
mfg
Mou ;)
 
  • #3
"zuletzt besucht" löschen/dekativieren?

Vielen Dank, super einfache Erklärrung

wenn das nur mal alle mal so einfach schildern könnten
 
  • #4
Super Erklärung! Mit wenigen Worten alles gesagt. Danke!
 
Thema:

"zuletzt besucht" löschen/dekativieren?

"zuletzt besucht" löschen/dekativieren? - Ähnliche Themen

GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
ungewöhnlicher Datenverkehr in Chrome: im Chrome und Edge Browser erhalte ich immer mal wieder die Meldung: Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk...
In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...

Sucheingaben

zuletzt besucht deaktivieren

,

Ordner zuletzt besucht

,

windows xp zuletzt besucht

,
zuletzt besucht entfernen
, windows "zuletzt besucht" löschen, zuletzt besucht löschen
Oben