Windows 8 Testversion

Diskutiere Windows 8 Testversion im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hab mal ne frage habe mir nen pc mit vorintaliertem win7 gekauft hatte dan vor ein paar Wochen die win 8 testversion draufgeschmißen jetzt ist...
  • #1
A

abc

Gast
Ich hab mal ne frage habe mir nen pc mit vorintaliertem win7 gekauft hatte dan vor ein paar Wochen die win 8 testversion draufgeschmißen jetzt ist die Version zuende aber das mistding geht nicht auf win 7 zurück und dadurch das es vorinstalliert war hab ich keine intall cd der pc fährt sich jetzt alle 2minuten runter weil Microsoft bestimmt unbedingt will das ich mir win 8 kaufe und keine Chance hab was zu machen ich will aber win7 wieder und hab kein bock auf so ne abzock scheiße die Website von Windows ist der letzte dreck hilft kein bisschen ne Telefonnummer hab ich auchnicht gefunden hoffe hier kann mir jmd helfen=)
 
  • #2
Wenn Du Windows 8 über das Windows 7 installiert hattest und kein Systemabbild von Windows 7 gemacht hast - kannst Du auch nicht einfach zurück auf Windows 7 switchen. Dann musst Du Windows 7 neu installieren, da Du sicher einen Produkt Key dazu hast - hier: *** ACHTUNG: Keine Windows 7 DVD? Dann hier lesen *** lesen und die gebotenen Downloadmöglichkeiten nutzen.
 
  • #3
ja hab ich schon gemacht und gebrannt mit win7 64bit Home premium was halt vorher drauf war und wofür ich den Key auf der pc Hülle habe aber wen ich die Festplatte formatieren will kommt nur

Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der Treiber für das Gerät [AMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller] ist erforderlich. Klicken Sie auf "Treiber laden", und laden Sie den erforderlichen Gerätetreiber.

und da halt keine cd dabei war habe ich diesen Treiber auch nicht
 
  • #4
Und keine Möglichkeit aus dem Rechnerstart heraus eine Recovery des vorinstallierten Systems anzustossen? Keine Recovery Datenträger erstellt, nachdem Du den Rechner erhalten hast? Was für ein Rechner? Ist die Recovery Partition noch erhalten?
 
  • #5
ein acer predator

unter den Partitionen ist eine die SYSTEM RESERVED heißt weiss nicht ob das die is die du meinst
 
  • #6
Nein die meine ich nicht, denn das ist die Bootmanagerpartition von Windows.
 
  • #7
das mit der gebrannten windows dvd hat dochnoch geklappt hab bei acer dan noch den richtigen treibergefunden vielen dank für deine hilfe=)
 
Thema:

Windows 8 Testversion

Windows 8 Testversion - Ähnliche Themen

Win 10 reparieren, Fehlermeldung: Hallo Community, ich habe ein ganz, ganz tolles Problem mit dem Laptop meiner Tochter. Hier die Kurzversion meiner Vorgehensweise: 1. Vor...
Windows 8 startet nicht mehr primär: Hallo :) Auf meinem Laptop war am Anfang Windows. Danach habe ich Windows 8 auf eine eigene Partition installiert. Wenn ich meinen Laptop...
Windows 8 herunterfahren: Guten Morgen zusammen, mir ist folgendes aufgefallen : Win 8 oder jedes andere Windows Betriebssystem auch, lässt sich , nachdem man den...
Windows 8 fährt nicht mehr hoch / keine Recovery CD: Moin, ich habe mir vor einer Woche ein Samsung Notebook (535U4C s02) gekauft. Windows 8 war vorinstalliert. Nun wollte ich meine große C...
Oben