Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert

Diskutiere Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hoffe Jemand kann mir HELFEN ? Windows 8 startet : 1. Bild - Uhrzeit und Datum OK . 2. Bildschirm: Links unten Uhrzeit-rechts unten Anzeige...
  • #1
G

GAST 1604

Gast
Hallo,
hoffe Jemand kann mir HELFEN ?
Windows 8 startet : 1. Bild - Uhrzeit und Datum OK .
2. Bildschirm: Links unten Uhrzeit-rechts unten Anzeige Windows Update verfügbar und
Zeichen für Enegie sparen-herunterfahren und neu starten. mittig: icon mit Namen darunter.

Klicke ich diese icon an erscheint: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den System Administrator.
Vermute, dass das Gastkonto deaktiviert, bzw. gelöscht wurde. Was kann ich machen ??+

Danke im voraus.
Dieter
 
  • #2
Ich würde eher sagen, das Benutzerkonto selbst wurde deaktiviert oder entfernt, ohne dass ein anderes hinzugefügt oder aktiviert wurde. Also vielleicht teilst Du uns ja auch mal ein wenig Einzelheiten über den Rechner und wie Windows 8 auf den Rechner kam mit. Ausserdem, was Du vor dem Auftreten dieses Fehlers gemacht hast.
 
  • #3
Hallo, dank für die Hilfsbereitschaft.

Habe Windows 8 im Dezember 2012 über Internet installiert. Ohne Probleme.

Habe wohl versehentlich mein Konto gelöscht mit dem ich mich angemeldet hatte. Als Administrator habe ich kein Passwort angegeben. Über einen zweiten Rechner konnte ich mein hotmail-Konto testen. Keine Probleme.

Dieter
 
  • #4
Habe so gut wie keine Ahnung vom PC.
Gibte es keine Möglichkeit den Start irgendwie anders hin zu bekommen?
Evtl übers BIOS ??

Dieter
 
  • #5
Es gibt im Internet Anleitungen, wie man das Kennwort des lokalen Administrators zurücksetzen kann.

Wenn du Arbeit sparen möchtest kannst du Windows 8 neu installieren.
 
  • #6
Hallo,
wie kann ich windows 8 neu installieren?
Meine erstellte Windows 8 Start-CD klappt nicht !!
Versuch über F 7 klappt auch nicht.
Welche Mölgichkeiten habe ich noch ??

Gruss Dieter
 
  • #7
Wie, bitte, sollen wir beurteilen können warum was nicht geht - wenn Du uns nicht mit Informationen zum Rechner versorgst? Hol doch das erst mal nach!
 
  • #8
Lenovo H420
Intel CPU -
Festplatte Seagate ST3500413AS
Motherboard OEM Micro-ATX
Prozessor Intel Pentium G620

fehlen noch Angaben ?

Gruss Dieter

Vorinstalliert war : Windows 7 - Home Premium.

Im Dezember per Internet auf Windows 8 umgestiegen.
 
  • #9
Hallo,

habe von einem Kollegen, den Tipp bekommen: Start- CD einlegen, Windowstaste + I drücken, den PC ausschalten und bei gedrückter Pfeil nach oben-Taste starten.

Bei meinem Lenoco PC wurde die CD erkannt, und ich hatte bei der Auswahl die Grundeinstellungen gewählt.

Der Rechner läuft wieder !!

Gruss Dieter
 
Thema:

Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert

Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert - Ähnliche Themen

Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf...
Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert: Guten Morgen, hoffe auf eure Hilfe...habe gestern meinen neuen Laptop "aktiviert"lief alles wunterbar, dann kam die ganze Zeit der Aufruf, mein Pc...
Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert: Folgendes Problem: um den Rechner für einen neuen Nutzer einzurichten habe ich den alten Nutzer (Namen) gelöscht. Der war aber der Administrator...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...

Sucheingaben

das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 10

,

das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator

,

windows 10 konto wurde deaktiviert

,
windows das konto wurde deaktiviert
Oben