Upgrade futsch nach Fehlerbehebung

Diskutiere Upgrade futsch nach Fehlerbehebung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Ich habe ein Plotterprog (Silhouette Studio) auf meinem Pc. Das Upgrade für das Grafikprog hab ich teuer bezahlt. Gestern bekam ich...
  • #1
S

Silvie

Gast
Hallo zusammen
Ich habe ein Plotterprog (Silhouette Studio) auf meinem Pc. Das Upgrade für das Grafikprog hab ich teuer bezahlt. Gestern bekam ich nach dem Versuch das Studio zu öffnen eine Meldung
Appcrash ..Ich hab screens gemacht und anschliessend runtergefahren. Nach erneutem Versuch funzte das Studio wieder.Heute ,PC an ,Meldung - PC hat Fehler entdeckt,sammelt und macht anschliessend einen Neustart.Schö,ich brauchte nix machen. Nach dem Neustart war zwar mein vorhandenes Firewallprob behoben aber jetzt hab ich ne einfache Studioversion ohne das Upgrade drauf. Das ist doch nicht normal ..Ich bin Frau mit gefährlichem Halbwissen ,weiß nu nicht was ich machen soll aber ich MUSS das Upgrade wiederhaben .
Kann jemand helfen bitte ?
Windows 8 vorinstalliert
lg Silvie
 
  • #2
Hallo,

ich weiß nicht ob es hilft, aber du könntest versuchen über einen Wiederherstellungspunkt den Rechner auf einen Zeitpunkt vor dem Problem zurück zu setzen.

Lorenz
 
  • #3
Das wird schon bei der Fehlerbehebung passiert sein - ganz offenbar hat Windows auf die Version ohne das Upgrade zurückgesetzt, nachdem Probleme auftraten. Also erst mal beim Hersteller nachsehen ob das Upgrade sicher unter Windows 8 läuft und dann das Upgrade vielleicht nochmal installieren.
 
  • #4
Wenn du uns mehr Informationen zum Problem und zu deinem Rechner gibst, können wir dir auch besser helfen.
 
  • #5
vielen dank für den versuch mir zu helfen :-)
ich habe den support silhouette amerika angeschrieben. dort saß jemand der wenigstens etwas deutsch konnte *grien* aus der antwort war herauszulesen das es sich um ein problem handelt das mit dem account passwort zusammenhängt das nicht alpha nummerische zeichen enthält ? (wie einfach denn noch ? ) es gibt eine neue software zum download in der der fehler korrigiert wurde. so wirklich leuchtet mir das nicht ein aber denn .. solange es funzt *g*
lg Silvie
 
  • #6
Gehts denn jetzt?
 
Thema:

Upgrade futsch nach Fehlerbehebung

Upgrade futsch nach Fehlerbehebung - Ähnliche Themen

Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben