ActiveSync von Outlook Dateien mit Mobiltelefon MDA V

Diskutiere ActiveSync von Outlook Dateien mit Mobiltelefon MDA V im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich Outlok- und Office Dateien zwischen meinem Windows 8 Rechner und meinem Mobiltelefon MDA V synchronisieren? Das ActiveSync...
  • #1
G

GastBeHo

Gast
Wie kann ich Outlok- und Office Dateien zwischen meinem Windows 8 Rechner und meinem Mobiltelefon MDA V synchronisieren? Das ActiveSync funktioniert offenbar nur mit Windows XP.
 
  • #2
ActiveSync fuinktioniert nur unter XP. Für Windows7 gab es das Mobile Device Center 6.5 Das kannst du ja mal probieren.

Unter Windows8 gibt es das Programm Windows Phone. Ob das die gewünschte Option erfüllt kann ich im Moment nicht sagen.
 
Thema:

ActiveSync von Outlook Dateien mit Mobiltelefon MDA V

ActiveSync von Outlook Dateien mit Mobiltelefon MDA V - Ähnliche Themen

Über Registry Editor „Testen Sie das neue Outlook“ in Microsoft Outlook 365 Menüleiste ausblenden: In Outlook 365 gibt es zurzeit eine Schaltfläche, mit der man eine Preview Version von Outlook testen kann. Die einen machen dies schon, andere...
Termine von Outlook Android App werden mit kompliziertem Alias Absender, nicht dem eigenlich verbunden Konto verschickt: Hallo, Ich habe ein Android Smartfone, die outlook App funktioniert nun und synchronisiert auch mit meinem Laptop Kalender und mails. Beim...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Robocopy Ordner & Dateien Syncen: Hallo, ich habe folgendes Szenario. Auf dem Server A dürfen Dateien in Ordner geschrieben werden, die vorher angelegt werden müssen. Auf...
Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com?: Ich habe Outlook 2010 im Rahmen des Office. Nun wurde WIN 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich Probleme mit Outlook, vor allem bei...
Oben