Windows 8 nach 5min gesperrt

Diskutiere Windows 8 nach 5min gesperrt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe windows 8 und mein Pc schaltet nach ca. 5 min selbststänig immer aus und ich mus das Passwort immer eingeben wie kann ich das ändern
  • #1
G

gast

Gast
habe windows 8 und mein Pc schaltet nach ca. 5 min selbststänig immer aus und ich mus das Passwort immer eingeben wie kann ich das ändern
 
  • #2
gesperrt

Indem Du die Suchfunktion hier im Forum verwendest!

Die Frage wurde hier nämlich schon hunderte Male beantwortet!
 
  • #3
Thema:

Windows 8 nach 5min gesperrt

Windows 8 nach 5min gesperrt - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Oben