Mail aus der App auf Desktop speichern

Diskutiere Mail aus der App auf Desktop speichern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hilfe, kann mir bitte jemand sagen wie ich eine E Mail aus der Mail App auf meinem Desktop speichern kann bzw. in einen Ordner auf dem Desktop ?
  • #1
G

Gast

Gast
Hilfe, kann mir bitte jemand sagen wie ich eine E Mail aus der Mail App auf meinem Desktop speichern kann bzw. in einen Ordner auf dem Desktop ?
 
  • #2
Geht nicht mit der App.
Du bennötigst für solche Praktiken eine vollwertiges Mailprogramm.
 
Thema:

Mail aus der App auf Desktop speichern

Mail aus der App auf Desktop speichern - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
GELÖST GPS Aufzeichnung am Handy: Ich hatte mal eine App auf dem Smartphone, da konnte man die aktuelle Bewegunsgeschwindigkeit, -Richtung, Höhenprofil etc. wie bei einem Navi...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben