Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8!

Diskutiere Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo erstmal, ich war auf einer Seite und diese zeigte mir an, dass ich die Browser-Version 7.0 brauche. Ich habe geguckt, aber die gibt es für...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,

ich war auf einer Seite und diese zeigte mir an, dass ich die Browser-Version 7.0 brauche.
Ich habe geguckt, aber die gibt es für Windows 8 nicht.

Was habt ihr dann gemacht?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
 
  • #2
Was ist denn Browser Version 7.0? Meinst du den Internet Explorer? Den brauchst du nicht. Installiere einfach Firefox oder Opera und gut ist.
 
  • #3
Guten Tag,

bitte rufen Sie die Seite auf, die Sie anzeigen möchten, und klicken anschließen auf "Kompatibilitätsansicht". Dies ist zu finden ganz rechts neben der Suchleiste im Internet Explorer.

mfg

MS-Support
 
  • #4
MS-Support schrieb:
Dies ist zu finden ganz rechts neben der Suchleiste im Internet Explorer.

Nichts für ungut MS-Support, aber der Tipp von raptor49 ist mir viel sympathischer und deshalb kann ich es gerne noch mal wiederholen ... Opera (oder auch den firefox) und gut ist.

:cool:
 
  • #6
Nun denn,

einen Thread á la Ich fahren einen "Ford und der Motor frisst Sprit" ist genauso aussagekräftig..
Der TE sollte vielleicht einmal sagen welche Webseite er besucht hat, es könnte ja auch sein, dass ein Popup-Fenster ihn zu etwas animieren wollte..

Gruß

Carsten
 
Thema:

Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8!

Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8! - Ähnliche Themen

Anzeige für Cashback Widget in neuen Fenstern im Opera Browser deaktivieren - So einfach geht es: Wenn man Opera startet, wird man unter Umständen auch mit einem Widget für das Sparen durch die Option auf Cashback bedacht. Da nicht alle das...
Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Kostenloses Browser-Spiel Vivaldia 2 Online im Webbrowser oder auch per Steam spielen - So geht es: Viele Browser bieten mehr oder weniger versteckte Inhalte, sogenannte Easter Eggs, die dann oft auch ein ganzen Spiel sein können. Im Vivaldi...
Oben