Unbekannter Fehler (-25) bei Windows 8

Diskutiere Unbekannter Fehler (-25) bei Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8 und versuche über SW Update die Programme zu aktualisieren. Es erscheit eine Meldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe Windows 8 und versuche über SW Update die Programme zu aktualisieren. Es erscheit eine Meldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Versuchen sie es später.(-25)."
Kann mir jemand sagen, was das Problem ist? was ich falsch mache? Vorher hat ja SW Update funktioniert.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!
 
  • #2
Um welche Programme handelt es sich bei den/dem Update :confused:
 
  • #3
Meine Glaskugel verrät mir, dass es sich um einen Windows 8 Computer handelt, richtig?

Nein im Ernst, ohne konkrete Angaben können wir euch nicht helfen, also befolgt bitte die Anweisungen im Thread, der in meiner Signatur verlinkt ist.
 
  • #4
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie meuin Vorredner. Habe Windows 8 Samsung S03 und wenn ich im SW Support Center Programm Updates, die anstehen durchführen will kommt der selbe Fehler. Unter anderem kann ich folgende Updates nicht installieren:

NVIDIA Grafiktreiber
WLAN Treiber
Recovery
Windows 8 Critical Update Patches
und jedes weitere mir im Samsung SW Center angebotenes Programm.

Ich kann, so wie es jetzt aussieht nicht mal mein System sichern, da ich Recovery nicht installieren kann!

Was für Angaben braucht ihr noch? Und danke im Vorraus,
Tobi
 
  • #5
Dann solltet Ihr Samsung ansprechen, denn das scheint ein Samsungspezifisches Problem zu sein.
 
  • #6
Tobi hast Du eine Lösung gefunden?
Ich stehe vor demselben Problem und finde nix =(
 
Thema:

Unbekannter Fehler (-25) bei Windows 8

Unbekannter Fehler (-25) bei Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7: Mein Surface stürzt regelmässig ab (vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10) und der Bildschirm wird...
Oben