pc aufhängung nach überpfüfung mit utune utilities

Diskutiere pc aufhängung nach überpfüfung mit utune utilities im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; mein pc hat sich bei 27 %der Überprüfung mit utune utilities aufgehängt ,seit Stunden läuft es ,nch Abschalten fängt es immer wieder damit an...
  • #1
K

kira

Gast
mein pc hat sich bei 27 %der Überprüfung mit utune utilities aufgehängt ,seit Stunden läuft es ,nch Abschalten fängt es immer wieder damit an und nichts geht mehr.Ich erhalte von windos die Optionen ausschalten(habe ich gemacht) beenden und fortfahren mit windows 8 oder pc auffrischen.Fortfahren mit windows 8 bleibt genauso wieder hängen und auffrischen weiss ich nicht genau was passiert.geht dann alles was ich mir eingerichtet ,heruntergeladen und gespeichert habe dann verloren?Gibt es eine Möglichkeit die für einen "nur pc nutzer" verständlich ist um aus dieser Misere herauszukommen?für eine Hilfe die nicht zu kompliziert ist,wäre ich sehr dankbar.
 
  • #2
Etwas mehr Infos wären schon von Vorteil ... welches OS (Betriebssystem) .... Notebook oder PC ... usw.

Haste keine Reparatur DVD ? .. Die hat bei mir geholfen (meine Daten sind noch da) ... aber warte mal lieber die Antwort eines Fachmannes hier ab.

Nur eins als Tipp: Nicht jedes tuning-utility macht auch das was es verspricht.
 
Thema:

pc aufhängung nach überpfüfung mit utune utilities

pc aufhängung nach überpfüfung mit utune utilities - Ähnliche Themen

Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE: Hallo, Ich bin wirklich am verzweifeln. Habe mir vor kurzem ein Netbook (Acer Aspire One 756) gekauft mit Win 8 64 Bit. Habe eigentlich ein...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Windows-Optimierung - Test: TuneUp Utilities 2009: Die Verpackung verspricht: „Repariert, Beschleunigt, Säubert“. Wir zeigen TuneUp-Neulingen, wie das Programm sein Versprechen hält und alten...
Oben