Windows 8 Explorer öffnet nicht

Diskutiere Windows 8 Explorer öffnet nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich glaube ich habe etwas verstellt der Explorer öffnet nicht er ist immer minimiert nur in der Aero Vorschau sehe ich ihn wenn ich mit der...
  • #1
B

bocian

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
2
Hallo

Ich glaube ich habe etwas verstellt der Explorer öffnet nicht er ist immer minimiert nur in der Aero Vorschau sehe ich ihn wenn ich mit der Maus drüber fahre das gleiche bei Computer und Benutzer.

Hat jemand eine Idee??

Danke
 
  • #2
Durch System Aktualisieren geht nun wieder alles.

Auch mein Brother 490CW geht Treiber Setup im Kompatible Win 7 Modus starten und schon zieht er durch.

Danke
 
  • #3
Hast Du zufällig einen zweiten Bilödschirm dran? Dann öffnet der Explorer vielleicht nur auf dem (wohl abgeschalteten) Bildschirm. Mit WIN+Cursor (rechts oder links) kannst Du ihn auf den Hauptbildschirm holen.
 
  • #4
Oder du drückst mal "Windowstaste+P", nun kannst du auswählen ob du Normal oder Erweitert usw haben willst.



LG DerGiftzwerg
 
  • #5
Guten Abend!!

Ich habe genau das Problem, was oben schon beschrieben wurde.
Habe nur einen Monitor angeschlossen und Windows noch nicht aktiviert, weil ich es heute Abend erst neu installiert habe.
Ich kann keine Fenster öffnen, d. h. kein Browser, keine Programme und ich kann somit mein Windows auch nicht mehr über die Slim.exe 3 aktivieren.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!!
 
  • #6
Siehst Du denn irgendetwas - oder ist der Bildschirm schwarz?
 
  • #7
Antwort zu DerGipftzwerg

vielen Dank für deine Lösung, es hat geklappt ich kann wieder alles öffnen eine super Antwort mach
weiter so
 
  • #8
Danke an den Giftzwerg!
Der Blick auf den zweiten Bildschirm und Win+P hat auch mir geholfen.
 
Thema:

Windows 8 Explorer öffnet nicht

Windows 8 Explorer öffnet nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo, seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben