internet explorer 10 gelöscht D:

Diskutiere internet explorer 10 gelöscht D: im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hei also ich hab Windows 8 und hab den Internet Explorer gelöscht weil wenn ich draufgedrückt hab dann ist nur das Internet auf dem Desktop...
  • #1
I

imported_Jana

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
2
Hei also ich hab Windows 8 und hab den Internet Explorer gelöscht weil wenn ich draufgedrückt hab dann ist nur das Internet auf dem Desktop gekommen dann hab ich des ausversehn gelöscht und jetzt gibt es des nicht mehr :( wie krieg ich des wieder rückgänig und mein Papierkorb ist so eingestellt das wenn man was löscht das es sofort glöscht wird :/
 
  • #2
Mahlzeit,

ich glaube wirklich, dass das so trivial ist, wie es sich anhört:
C:\Program Files (x86)\Internet Explorer
in diesem Ordner gibt es eine ieplorer.exe (Dateiendung kann je nach Einstellung fehlen), mit rechter Maus drauf, senden an wählen und als Ziel gibst du z.B. den Desktop an...

Gruß

Carsten
 
  • #3
Jana schrieb:
und mein Papierkorb ist so eingestellt das wenn man was löscht das es sofort glöscht wird :/
Wenn man sich nicht so gut auskennt, ist diese Einstellung IMHO kontraindiziert. Das muss aber ja wer eingestellt haben, denn Standardeinstellung ist das nicht.
 
  • #4
Danke erstmal aber ich hab die Datei ieplorer.exe nicht ;/ und senden könnte ich es auch nicht auf rechtsklick da so
 
Thema:

internet explorer 10 gelöscht D:

internet explorer 10 gelöscht D: - Ähnliche Themen

Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe...
Website von Amazon zeigt meine E-Mailadress an, obwohl im IE alle Cookies gelöscht sind: Ich habe im Internet Explorer alle Cookies gelöscht. Wenn ich nun die Amazon-Website aufrufe und mich anmelden möchte, wird bereits meine...
Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Windows Explorer in Windows 10 reagiert nicht mehr korrekt oder startet nicht - Das kann oft helfen: Ein Problem das öfter auftreten kann und so manche neue Windows Anwender*innen sicher schnell unsicher macht ist, wenn der Windows Explorer sich...
Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop...
Oben