Mail-Adressen aus Excel importieren

Diskutiere Mail-Adressen aus Excel importieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wer kann mir weiterhelfen. Möchte mehrere E-Mail-Adressen (durch ; getrennt) aus Excell kopieren und in Mail von Windows 8 importieren. Obwohl ich...
  • #1
F

Fröi

Gast
Wer kann mir weiterhelfen. Möchte mehrere E-Mail-Adressen (durch ; getrennt) aus Excell kopieren und in Mail von Windows 8 importieren. Obwohl ich alle kopiere, wird immer nur eine E-Mail-Adresse eingefügt. Was muss ich tun?
Dankeschön!
 
Thema:

Mail-Adressen aus Excel importieren

Mail-Adressen aus Excel importieren - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Oben