Bluescreen Smiley

Diskutiere Bluescreen Smiley im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe auf meinem neuen PC Windows 8 64 bit brauche aber Fritz ISDN Karte die ich über PCIe-Adapter angeschlossen habe, funktioniert...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe auf meinem neuen PC Windows 8 64 bit brauche aber Fritz ISDN Karte die ich über PCIe-Adapter angeschlossen habe, funktioniert auch so lange ich den PC nicht ausschalte.
PC über schalter an machen und dann kommt ein Bluescreen mit Smiley und es passiert nichts weiter keine Fehlerbeschreibung. PC nochmal über Schalter starten und er geht an aber Fritz ist aus dem Geräte-Manager heraugeflogen und kein Treiber mehr verfügbar. Erst wenn die ISDN-Card aus und wieder eingebaut ist ist wieder alles da ich kann den PC aber nicht ausschalten weil sonst wieder weg????

Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Ich bin beruflich bei den Fritz-Karten etwas raus, aber gibt es überhaupt eine PCIe-Karte von denen oder hast du "echt" einen Adapter dran angeschlossen...
Wenn letzteres, dann vermute ich dort die Probleme, oder du hast einen modernen PC, bei dem die PCI-Slots mittels Bridge-Chip angeschlsosen sind, bestimmte Gerätegruppen haben da ihre Probleme.
Aber zur Not melde dich doch mal bei AVM, die haben ein pfiffigen Support..

Gruß

Carsten
 
  • #3
cardisch schrieb:
melde dich doch mal bei AVM, die haben ein pfiffigen Support..

Das kann ich voll und ganz bestätigen ... da wird dir (bestimmt) geholfen :D
 
  • #4
Hallo,
ja ich habe die Fritz karte mit einem Adapter von Conr.... angeschlossen da der neue PC ja nur noch PCIe Steckplätze hatte ich aber die Karte anschließen musste (Fax über ISDN Nummer muße erhalten bleiben. Die von AVM kennen sich ja mit Fritz aus aber nicht mit Adaptern. Hat jemand noch einen Rat für mich. Danke
 
  • #5
nein, ausser den obigen.....
Hast du dich denn bei denen gemeldet ?!

Gruß
 
  • #6
Gast schrieb:
Hallo,
ja ich habe die Fritz karte mit einem Adapter von Conr....

Schon mal versucht neuere (aktuelle) Treiber für den Adapter (Name, Hersteller?) zu installieren?
 
Thema:

Bluescreen Smiley

Bluescreen Smiley - Ähnliche Themen

GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus: Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Bluetooth Probleme: Hallo, aktuell ist es mir leider nicht möglich meinen Bluetooth Adapter (v4) an einem Gerät zu aktivieren. 1. USB-Port am Rechner funktioniert...
Oben