MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?

Diskutiere MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich glaube ich hatte mit meiner E-Mail Adresse schon mal ein MS-Konto. Aber bei dem Versuch mein Password zurück zusetzten erhalte ich die Meldung...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich glaube ich hatte mit meiner E-Mail Adresse schon mal ein MS-Konto. Aber bei dem Versuch mein Password zurück zusetzten erhalte ich die Meldung "Das Microsoft-Konto ist falsch". Wenn ich mich dann folglich neu registrieren möchte, erhalte ich die Meldung dass meine E-Mail Adresse "nicht verfügbar" ist.

Was denn nu? Verstehe ich nicht ?
 
  • #2
Du kannst dich nicht mit einer eMailadresse [email protected] (Beispiel) als MS Konto anmelden. Das sollte bei der Registrierung dann schon [email protected] oder @msn.com sein.
 
  • #3
So nicht richitg. Man kann für das MS-Konto jede beliebige E-Mailadresse nutzen solange sie gültig ist. Meines läuft z.B. auf einen eigenen Server hinaus.
Wenn du die Meldung bekommst dürfte die Mail-Adresse bereits in Nutzung sein. Hast schonmal probiert ein Passwortreset durchzuführen?
 
  • #4
Zunächst mal Danke für die ersten Antworten.

Ja, Password zurück setzten war der erste Versuch (siehe oben)!

Mir wäre ja auch beides Recht, entweder Passwort zurück setzen, oder gesamtes Konto löschen, so dass ich unter meiner E-Mail Adresse ein neues Konto registrieren kann!

Ich möchte mich halt nur nicht mit einer neuen/anderen E-Mail Adresse registrieren.
 
  • #5
Dann wirst du wohl oder übel eine neue nehmen müssen.
Das Microsoft-Konto werden sie nicht so einfach löschen, auch nicht auf Anfrage hin. Was mir aber noch eingefallen ist ... Schonmal geprüft ob es ein Tippfehler in der E-Mailadresse gibt?
 
  • #6
Ja - daran liegt es leider auch nicht! :-(
 
  • #7
Dann musst das ganze mit einer neuen E-Mailadresse machen.
 
Thema:

MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?

MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ? - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Oben