Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen

Diskutiere Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Nokia Lumia 820.... Ich wollte es aufladen dabei ist mir das Display eingefroren.... Nachdem ich es...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem Nokia Lumia 820....
Ich wollte es aufladen dabei ist mir das Display eingefroren....
Nachdem ich es ausgeschaltet hab und wieder anstellen wollte geht es jetzt nun einfach nicht mehr an.
Auf der Nokia Seite stand das man die Sim Karte nochmal rausnehmen sollte es dann wieder anschalten sollte dabei die Leiser und die Eintaste 15 sek lang drücken soll. Das hat leider auch nicht geklappt...
Weiss jemand vielleicht wie ich das Ding wieder zum laufen bringen kann?
Oder soll ich grad zum Techniker?

Danke für die Hilfe...
 
  • #2
also das mit dem Volume-down und EIN gedrückt halten war erst mal schon richtig - da sollte dann nach der Zeit das Handy eigentlich kurz vibrieren und dir damit anzeigen dass der Akku getrennt wurde - danach sollte es eigentlich theoretisch wieder starten

schau doch einfach mal hier vorbei - eventuell findest du ja da noch nen Tipp

Nokia Lumia 820 Forum

gruß
 
  • #3
Da hat sich eben gar nix getan kein vibrieren einfach gar nix...Ich hab echt alles ausprobiert was ich im net gefunden hab...Aber es will einfach nicht funktionieren...ich geh am besten in den shop und frag dort mal den Techniker vielleicht ist auch der Akku einfach am Arsch...

Aber Danke für die Hilfe :)
 
Thema:

Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen

Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 630 läßt sich nicht einschalten, Bildschirm schwarz: Moin Moin. Besitze ein Lumia 630. Es war längere Zeit inaktiv mit einer prepaid SIM. Beim einschalten, nach vorheriger Akkuvolladung mit der...
Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert...
Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr: Guten Tag, hatte im Nokia Forum einen Beitrag erstellt, leider wird das nicht mehr gewartet, oder selten gelesen. Möglicherweise kann jemand eine...
Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und wie seit i: Hallo Community! ich melde mich seit langem wieder hier in der Community und möchte meine Meinung mit euch Teilen! Wie ich auf Nokia bzw...
Lumia 535 Softwareupdate nichts geht mehr: ich habe gestern einen Software-update gemacht (wie es mir vorgeschlagen wurde); (ich wusste nicht, dass das offenbar ein update auf Windows 10...
Oben