W7-Dokumentvorlagen starten?

Diskutiere W7-Dokumentvorlagen starten? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe soeben mein neues NB unter Windows 8 komplett aufgesetzt, meine Begeisterung für dieses neue Betriebssystem wächst! Unter Windows 7 konnte...
  • #1
G

Gallus007

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
15
Alter
84
Habe soeben mein neues NB unter Windows 8 komplett aufgesetzt, meine Begeisterung für dieses neue Betriebssystem wächst! Unter Windows 7 konnte ich meine eigenen Dokumentvorlagen (C:/Benutzer/.../Microsoft/Templates) mit einem über die Installations-DVD aktivierbares Icon sehr einfach starten und damit arbeiten. Gibt es eine ähnlich einfache Möglichkeit, diese im erwähnten Pfad abgelegten "alten" Vorlagen zu nutzen?

Für Hilfe vielen Dank und Gruss,
Gallus007
 
Thema:

W7-Dokumentvorlagen starten?

W7-Dokumentvorlagen starten? - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
Hört bitte auf -.-: Die Automatischen Windows Updates nerven mittlerweile EXTREM. Zum einen habe ich keine Lust alle meine CAD Programme mit denen ich am Wochenende...
WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür...
Windows startet nicht - andere Systeme schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen PC...
Oben