Ordner verschwunden

Diskutiere Ordner verschwunden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe nach dem upgrade von W7 auf das W8 folgendes Problem, ich habe im Rechner mehrer festplatten installiert, und die auch mit...
  • #1
U

uli

Gast
Hallo
ich habe nach dem upgrade von W7 auf das W8 folgendes Problem,

ich habe im Rechner mehrer festplatten installiert, und die auch mit verschiedenen Partitionen belegt, das Windows 7 das ich vorher als BS hatte war auf einer SSD festplatte mit 60 GB installiert, auf der hab ich dann mittels USB stick das Windows 8 installiert, wo auch geschrieben wurde dass dann alles auf dieser festplatte gelöscht wird, das ist ja auch kein Problem gewesen, nur nachdem ich jetzt alles installiert hatte und auch alles prima läuft, wollte ich auf die andre festplatte von trekstor zb. zugreifen wo ich Bilder gesichert hatte und auf einmal waren diese Ordner verschwunden, anstelle deren waren dann neue Ordner mit dieser Beschreibung --> c6b884f1e7dfdf335eb7ade768b25a .
es sind nicht alle Ordner dieser festplatte verschwunden und die Ordner mit den langen zahlen Buchstaben sind teilweise leer ,
ich hab zwar noch ne Sicherung von den meisten Ordnern aber würde trotzdem gerne wissen warum diese Bilder zb, verschwunden sind und anstelle deren dann solche neue Ordner auf der trekstor vorhanden sind,.
grüsse uli
 
Thema:

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden - Ähnliche Themen

Wiederherstellung: Hallo zusammen, Problem: Ich kann einen alte Dateisicherung nach einer Neuinstallation nicht wieder herstellen. Ursache/Vorgehen: Ich habe eine...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Oben