Win 8 Preview und Netgear WNA1100 USB

Diskutiere Win 8 Preview und Netgear WNA1100 USB im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi zusammen, beim Verbinden mit dem Netzwerk gibts immer einen Blue-Screen. Schätze es gibt noch keinen Treiber für Win 8. Wer weiß schon...
  • #1
H

Herby02062000

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
2
Hi zusammen,

beim Verbinden mit dem Netzwerk gibts immer einen Blue-Screen.

Schätze es gibt noch keinen Treiber für Win 8.

Wer weiß schon was??

LG Herby
 
  • #2
Meinst Du nicht, dass Deine Angaben ein wenig "dünn" ausfallen?
Windows 8 in 32 oder 64 bit? Windows 7 Treiber schon probiert?

Ein wenig mehr sollte es schon sein...
 
  • #3
Hallo,

war wohl etwas dürftig. Betreibe die 32 bit-version und hab schon den Windows 7 Treiber ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis.
lg Herby
 
Thema:

Win 8 Preview und Netgear WNA1100 USB

Win 8 Preview und Netgear WNA1100 USB - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr...
Autostart AVM-USB-Fernanschluss: Ein Hallo an die Sachkundigen -Nach Neuaufsetzten meines Win10-Pro-64bit v2004-PCs wird der AVM USB-Fernanschluss (im Autostart) zwar richtig...
Oben