mikro

Diskutiere mikro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie so geit bej meine webcam mikro nicht ob wol bei anderen Funktioniert das super
  • #1
G

Gast

Gast
wie so geit bej meine webcam mikro nicht ob wol bei anderen Funktioniert das super
 
  • mikro

Anzeige

  • #2
"Sabbel nicht, datt geit" (wie Meister Röhrig zu sagen pflegte)....

Im Ernst:
Du musst das Micro im Audio-Mixer aktivieren, vermutlich hast du noch ein Headset angeschlossen..
Ab und an muss man diese Einstellungen auch in der Software des Webcamherstellers vornehmen, da wir aber keine Kenntnis über die Hardware bekommen, habe ich keine Lust meine Glaskugel zu suchen..
 
Thema:

mikro

mikro - Ähnliche Themen

GELÖST Headset (USB) hat kein Mikro mehr: Moin Jungs (und Mädels), kurz der Sachverhalt: Neuen PC bekommen. Dann von der alten SSD auf die neue SSD das System geclont (Samsung Magician)...
Canon Pixma TR4650 zurücksetzen klappt nicht.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Canon Pixma TR4650 Drucker. Hat bis jetzt auch super...
Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
Mikrofoneinstellung: Seit dem gestrigen Windowsupdate funktioniert mein Mikro nicht richtig?
Internes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, ich würde gerne diesen Thread von 2017 wieder aufleben lassen: Eingebautes Mikro wird nicht erkannt! Ich habe mir gerade eine Lenovo X1...
Oben