Diese App verhindert das Herunterfahren

Diskutiere Diese App verhindert das Herunterfahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Laptop mit vorinstalliertem Win8. Seit heute fährt er nicht mehr herunter, da Fehlerhinweis: "Diese App verhindert das Herunterfahren"...
  • #1
G

Gast Mo

Gast
Ich habe Laptop mit vorinstalliertem Win8. Seit heute fährt er nicht mehr herunter, da Fehlerhinweis: "Diese App verhindert das Herunterfahren". Ich kann überhaupt nichts mehr machen. Meine Kontoanmeldung ist auch gesperrt. Charm-Leiste auch weg. Alt+F4 geht auch nicht. Habe schon versucht mit Maus ans obere Ende des App-Symbols zu gehen um App an untere Leiste zu ziehen und zu löschen. Geht auch nicht. Googlen hilft mir auch nicht weiter. Was kann ich tun? Bin schier am verzweifeln, da ich kein Computerprofi bin.
Bitte um dringende Hilfe.
 
  • #2
hallo, drück mal längere Zeit dem Startschalter, dann fährt er runter.. etwas warten dann Neustart.. HTH
 
  • #3
Eine Angabe welche App das Herunterfahren verhindert - wäre schon sinnvoll gewesen.
 
Thema:

Diese App verhindert das Herunterfahren

Diese App verhindert das Herunterfahren - Ähnliche Themen

Unbekannte App verhindert das Herunterfahren: Windows10 Home lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr normal herunterfahren, da eine nicht beschriftete App das verhindert. Malwarescan mit Mbam...
Windows 10 PC herunterfahren wenn das Startmenü nicht funktioniert oder nicht erreichbar ist: Manchmal stehen nicht nur Neueinsteiger vor dem Problem, dass man den Windows 10 Rechner gern herunterfahren würde, dies aber nicht kann weil man...
Windows 10 Update: nach einem Windows Update vor ca. 3 Monaten muß ich zum herunterfahren mit der rechten Maustaste auf das Windows Symbol klicken, hier geht...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Windows 10 durch Wischen herunterfahren - elegant mit Schaltfläche und Finger beenden: Um das Betriebssystem Windows 10 zu beenden, gibt es mehrere Wege. Nachfolgend stellen wir einen solchen vor, der zumindest auf einem Tablet oder...
Oben