Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8

Diskutiere Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen Medion Rechner mit installiertem Windows 8, aber keine Installations DvD mit geliefert bekommen. Wie kann ich eine DvD erstellen...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe einen Medion Rechner mit installiertem Windows 8, aber keine Installations DvD mit geliefert bekommen. Wie kann ich eine DvD erstellen, daß ich später das Windows mal neu installieren kann?
 
  • #3
Eine Installations-DVD für eine Neuinstallation kannst du nicht erstellen. Was möglich sein müsste ist die Herstellung eines "Wiederherstellungsdatenträgers". Mit diesem kannst du PC/Notebook dann wieder "neu" auf den Auslieferungsstand bringen. Dazu müsste es IMHO einen Medion-Button auf dem Desktop oder im Startmenue geben.

EDIT: Ohhhh, beim Schreiben überholt worden ;)
 
Thema:

Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8

Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8 - Ähnliche Themen

Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben