Postfach bei Windows8

Diskutiere Postfach bei Windows8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mir wurde eine Mails gesendet, die unter Junk Mail abgelegt wurde. Jetzt möchte ich diese Mail, in das Eingangspostfach verschieben. Wenn ich die...
  • #1
J

joachma

Gast
Mir wurde eine Mails gesendet, die unter Junk Mail abgelegt wurde. Jetzt möchte ich diese Mail, in das Eingangspostfach verschieben. Wenn ich die rechte Maustaste anklicke, erscheint auch verschieben. Wenn verschieben anklicke, wird die Seite farblos, bzw. sehr hell, es passiert aber weiter nichts. Was mache ich falsch, was muß ich tun.
 
  • #2
Wenn die App blass wird, dann musst Du links auf den Ordner klicken, in dem die Mail landen soll.
 
Thema:

Postfach bei Windows8

Postfach bei Windows8 - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen: Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff...
Oben