wingdings im Windows 8

Diskutiere wingdings im Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wo finde ich die wingdings-Symbole ? Bei "Einfügen" - "Symbol" - "weitere Symbole" hab ich die aus Win Vista und Win 7 (und älter) bekannten...
  • #1
G

Gast RH

Gast
wo finde ich die wingdings-Symbole ? Bei "Einfügen" - "Symbol" - "weitere Symbole" hab ich die aus Win Vista und Win 7 (und älter) bekannten Wingdings und Webdings nicht gefunden.
Besten Dank RH
 
  • #2
Geh mal in den Schriftarten Ordner und markiere alle Schriftarten. Dann klickst Du oben in der Leiste auf "Einblenden", damit alle Schriftarten auch in den Programmen angezeigt werden. Jetzt solltest auch Windings und Webdings als Schriftarten nutzen können.
 
  • #3
danke an areiland, hat geklappt.
 
Thema:

wingdings im Windows 8

wingdings im Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Animierte GIF Bilder oder Emojis in Windows 11 Anwendungen verwenden mit der Emoji Tastatur: Wenn es um Dinge geht, die für viele in der digitalen Welt wichtig sind, dann gehören Smileys bzw. Emojis und auch animierte Bilder für viele hier...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Oben