Freehand

Diskutiere Freehand im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann ich mein geliebtes Freehand unter windows 8 weiternutzen? Danke
  • #1
G

gast

Gast
Hallo,
kann ich mein geliebtes Freehand unter windows 8 weiternutzen?
Danke
 
  • Freehand

Anzeige

  • #2
Ausprobieren? Auf der Herstellerseite informieren?
 
  • #3
omg, Freehand gibts das noch?
Denkst Du nicht es wäre hier mal Zeit für ein Upgrade? ;)
Was ich eigentlich damit sagen will, falls es nicht mehr läuft wäre das eigentlich kein Wunder, ...
 
  • #4
unter win7 habe ich teilweise auch noch Uralt-Software am laufen. Immer im "Kompatibilitäts-Modus". Das müsste bei win8 ähnlich gehen.

Grundsätzlich stimme ich Tha.Piranha natürlich zu. Von Zeit zu Zeit sollte auch die benutzte Software auf neuere Füße gestellt werden. Aber manchmal geht's nicht anders, bzw. bietet sich keine neuere Alternative.
 
  • #5
w55 schrieb:
Aber manchmal geht's nicht anders, bzw. bietet sich keine neuere Alternative.
Mag durchaus mal vorkommen doch hier, ...naja.
 
Thema:

Freehand

Freehand - Ähnliche Themen

Firefox detect Windows 11: Ja, seit einigen Tagen beglückt uns Microsoft schon mit Windows 11. Wer damit bereits arbeitet wird wohl auch schon den geliebten Firefox damit...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Oben