Anlegen von Ordnern

Diskutiere Anlegen von Ordnern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe einen neuen Rechner bekommen, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich möchte in Outlook wieder Ordner anlegen, damit ich meine Post...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo,
habe einen neuen Rechner bekommen, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich möchte in Outlook wieder Ordner anlegen, damit ich meine Post sortieren kann. Ich finde aber keine Möglichkeit Ordner zu installieren. Kann mir jemand sagen ob das bei Windows 8 überhaupt möglich ist und wenn ja, wie ich es machen muß?
Vielen Dank im Voraus!
 
  • #2
die Mail-App zeigt dir nur beschränkt die Ordner an, die du bei deinem Mailprovider angelegt hast

für eine Sortierung wie du es willst ist es wahrscheinlich besser, du installierst dir ein MailProgramm deiner Wahl

gruß
 
  • #3
jens aus B schrieb:
für eine Sortierung wie du es willst ist es wahrscheinlich besser, du installierst dir ein MailProgramm deiner Wahl
... oder du legst die Ordner online über den Browser bei deinem Mailprovider an, dann werden sie dir auch angezeigt.
 
  • #4
oder du legst die Ordner online über den Browser bei deinem Mailprovider an, dann werden sie dir auch angezeigt.

Die meisten Provider lassen das gar nicht zu.
Ein vollwertiges Mailprogramm ist da die Lösung. Die App kann das nicht.
 
  • #5
opelmeister schrieb:
Die meisten Provider lassen das gar nicht zu.
Hallo opelmeister,

ich habe mehrere freemail- und sogar einen eigen Mail-Account. Bei allen kann ich online Ordner anlegen oder Löschen.

opelmeister schrieb:
Ein vollwertiges Mailprogramm ist da die Lösung.
Da stimme ich dir zu, weil auch viel komfortabler (z.B. Thunderbird) :D
 
Thema:

Anlegen von Ordnern

Anlegen von Ordnern - Ähnliche Themen

Icons für Anwendungen in Ordner gruppieren im Windows 11 Startmenü - So leicht funktioniert es!: Das Windows 11 Startmenü mit seinen großen Icons sieht zwar hübsch aus, kann aber recht schnell auch unübersichtlich werden, wobei auch die...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Oben