Mehrere Benutzer

Diskutiere Mehrere Benutzer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe seit heute Windows 8 auf meinem neuen PC. Als Administrator habe ich verschiedene Programme zusätzlich installiert. Auf meinem PC...
  • #1
D

daniela

Gast
Hallo!

Ich habe seit heute Windows 8 auf meinem neuen PC.
Als Administrator habe ich verschiedene Programme zusätzlich installiert. Auf meinem PC gibt es einen zweiten Benutzerkonto (Standardbenutzer). Leider kann man dort die Programme, die ich als Administrator installiert habe, nicht benutzen. Wieso? Sollte es nicht automatisch funktionieren?
Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für die Hilfe

daniela
 
  • #2
Wurden diese Programme auch für alle Benutzer installiert? Diese Option bekommst Du bei der Installation angeboten.
 
Thema:

Mehrere Benutzer

Mehrere Benutzer - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Oben