Win8 Phone lumia 610 mit altem XP PC Sync? bootmgr fehlt

Diskutiere Win8 Phone lumia 610 mit altem XP PC Sync? bootmgr fehlt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ein verzweifeltes - pc - legasteniker - "hallo" an alle!!! ich habe ein neues lumia 610 mit win8 u möchte nun unbedingt meine musik von meinem...
  • #1
P

patricia

Gast
ein verzweifeltes - pc - legasteniker - "hallo" an alle!!!

ich habe ein neues lumia 610 mit win8 u möchte nun unbedingt meine musik
von meinem alten xp pc (sp3) synchronisieren. habe es schon über zune etc versucht ... erkennt das gerät nicht!
beim versuch zu installieren : nokia bootmgr fehlt!
allerdings zeigt er das lumia als fotoapparat an u versucht auch diese zu sync.?!

Bitte um hilfe!!!

patricia
 
Thema:

Win8 Phone lumia 610 mit altem XP PC Sync? bootmgr fehlt

Win8 Phone lumia 610 mit altem XP PC Sync? bootmgr fehlt - Ähnliche Themen

Lumia 800 Telefonlisten von altem Nokia importieren: Hallo, wie kann ich meine Telefonbucheinträge von einem Nokia 6151 auf ein Lumia 800 exportieren? Habe es via Bluetooth versucht, leider wird das...
Windows Phone 8 - Nokia Lumia 520 - Problem mit PC!: Liebes Forum, besitze seit einigen Tagen ein neues Lumia 520 mit Windows Phone 8. Auf meinem PC läuft ebenso Windows 8. Nachdem ich schon einige...
Oben