Windows 8 von Hdd auf SSD copieren

Diskutiere Windows 8 von Hdd auf SSD copieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich Windos 8 von meiner HDD auf meine neue SSD Festplatte bekomme? Klonen soll da ja nicht so gut sein...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wie ich Windos 8 von meiner HDD auf meine neue SSD Festplatte bekomme? Klonen soll da ja nicht so gut sein und alle anderen kostenlosen Programme wie Paragon Migrate OS to SSD laufen bloß bis Win 7. An eine neu inst. habe ich auch schon gedacht aber ich weiß nicht ob ich das kann ohne einen neuen Key kaufen zu müssen. Habe mir WIN 8 Pro im Dezember zur Aktion gekauft. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke im voraus.
 
  • #2
Drive Copy 12 Professional kann das. (schon gemacht)
Beruht auf Windows 8 Basis und beinhaltet u.a. auch Migrate OS to SSD.
Download beinhaltet zwei Dateien.
Paragon-262-PRG_BMBInstallSNU_10.1.19.16240_000.msi 179 MB
Paragon-262-PRG_WinInstallSNU_10.1.19.16240_000.msi 128 MB
 
Thema:

Windows 8 von Hdd auf SSD copieren

Windows 8 von Hdd auf SSD copieren - Ähnliche Themen

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier...
Win 8 neu installieren Der Klone hat Fehler: Hallo Männer! Wollte den Laptop meiner Frau auf Trapp bringen und eine SSD installieren/einbauen. Bei´m Klonen der (alten) Festplatte tritt ein...
Von USB-HDD booten: Hallo, ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft. Windows 10 ist installiert und funktionsfähig. Auf der HDD, die...
Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Oben