Windows 8 mit TomTom Go 750

Diskutiere Windows 8 mit TomTom Go 750 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe meinen Laptop auf Windows 8 umgestellt und habe seit dem einige Probleme. Nicht nur dass ich mir einen neuen Drucker zulegen...
  • #1
C

canyandancer

Gast
Hallo, ich habe meinen Laptop auf Windows 8 umgestellt und habe seit dem einige Probleme. Nicht nur dass ich mir einen neuen Drucker zulegen mußte, sondern jetzt geht es weiter mit meinem Navi TomTom Go 750. Sobald ich das Navi per USB mit dem Rechner verbinde erscheint ein blauer Bildschirm mit der Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten und der Rechner muß neu gestartet werden. Dies versucht der Rechner auch aber solange das Navi am Rechner angeschlossen ist, ist kein hochfahren möglich. Das selbe war mit meinem Drucker Canon und selbs der Canon-Support war ratlos so dass ich mir einen neuen zulegen musste. Ich hoffe nur mit dem Navi läuft es nicht in die gleiche Richtung. Wenn jemand für mich Tipps zur Lösund des Problems hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Windows 8 mit TomTom Go 750

Windows 8 mit TomTom Go 750 - Ähnliche Themen

Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Windows 10 Neuinstallation wird verhindert mit falschem Hinweis auf Windows to go: Ein Dell-Rechner XPS 8930 hat erhebliche Performance-Probleme. Habe versucht Windows zurückzusetzen. Fehlermeldung "Ihr PC kann nicht...
Black Screen nach Windows Logo: Hi hab mir grad nen neuen Rechner gekauft. Aber das system scheint enorm instabil zu sein und ich find nicht raus woran es liegt. Hab schon neu...
Oben