Windows 8 zurücksetzen funktioniert nicht!

Diskutiere Windows 8 zurücksetzen funktioniert nicht! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi ich wollte meinen Windows 8 PC zurücksetzen habe auf "Los Geht's" gecklickt dann kam der blaue Kreis aslo das Zeichen das es lädt ca 4...
  • #1
W

WIn 8User

Gast
Hi ich wollte meinen Windows 8 PC zurücksetzen habe auf "Los Geht's" gecklickt dann kam der blaue Kreis aslo das Zeichen das es lädt ca 4 Sekunden. Ich habe schon mehrmals den PC neu gestartet aber es hat sich nichts geändert! Was soll ich tun? Meint ihr ich hab einen Virus auf dem PC oder habt ihr das Gleiche? Kann man dieses Problem vielleicht irgendwie umgehen?? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus :)

LG Win8 User
 
Thema:

Windows 8 zurücksetzen funktioniert nicht!

Windows 8 zurücksetzen funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben