Windows 8 offline runtergefahren

Diskutiere Windows 8 offline runtergefahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Ich habe mein PC (Windows 8) offline runtergefahren. Jetzt akzeptiert er das Kennwort nicht. Was kann ich tun?
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo. Ich habe mein PC (Windows 8) offline runtergefahren. Jetzt akzeptiert er das Kennwort nicht.
Was kann ich tun?
 
  • #2
Was heisst "offline heruntergefahren"?
 
  • #3
Zunächst Danke für schnelle Antwort. Ich habe die Internetverbindung getrennt. Später habe den Rechner runtergefahren (weiter ohne Internet Verbindung). Heute habe ihn wieder eingeschaltet und ich soll das Kennwort eintragen. Die Meldung kam: PC ist offline.
 
  • #4
Das hat wohl mit den Kacheln zu tun. Beim runterfahren orgelt Windows noch etwas im Internet herum, kann es das nicht, spinnt dann etwas. Scheint eine typische Win8 Kinderkrankheit zu sein - die allerdings nicht bei jedem PC auftreten muss.
 
  • #5
Gibt es trotdem eine Möglichkeit wieder online zu sein?
 
  • #6
Geh mal - online - ins Bios/UEFI, speichere und starte den PC nochmal. Vielleicht hilft das.
 
  • #7
Gehts denn überhaupt noch in Windows 8 rein? Wenn ja, dann melde Dich mal mit dem Internet Explorer direkt bei https://login.Live.com an. Denn das Trennen der Verbindung zum Internet, mit anschliessendem Herunterfahren des Rechners, könnte zur Folge gehabt haben - dass das Live Konto nicht beendet wurde und jetzt der Versuch erkannt wird sich unrechtmässig anzumelden. Wahrscheinlich wird von MS eine Bestätigungsmail versendet werden, die benutzt werden muss um den eigenen Rechner wieder als rechtmässig zu bestätigen.
 
  • #8
Danke... aber da ich wenige Kenntnisse habe, vielleicht kann einen von euch mir kurz erklären wie ich Online ins Bios/UEFI gehen kann. Sorry
 
  • #9
Online heisst einfach, das der PC ans Netz geschlossen ist. Und ins Bios kommt man mit Delete drücken beim Starten oder F8. Falls du das Handbuch zum Mainboard zur Hand hast, dort steht es.

Ach ja, zum neusten Stand: Areiland ist soeben verhaftet worden!
 
  • #10
Vielen Danke. Ich werde es ausprobieren.
 
Thema:

Windows 8 offline runtergefahren

Windows 8 offline runtergefahren - Ähnliche Themen

Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
Programm um Tasten Offline auf Eingabe zu testen: Hallo an Alle! Ich habe eine Art Tastatur gebastelt, die etwas steuern soll. Allerdings ist das schon einen Moment her und ich weiß nemmer, als...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Offline-Karten in Windows 11 nutzen - So leicht kann man Karten herunterladen und offline nutzen: Es mag zwar nicht praktisch erscheinen, aber es kann durchaus einmal sein, dass man seine Navigation über ein System mit Windows 11 machen muss...
Oben