windwos 8: live-kachel "store" irrtümlich gelöscht

Diskutiere windwos 8: live-kachel "store" irrtümlich gelöscht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo die Damen und Herren, ich habe leider irrtümlich die "live-kachel store" bei windows 8 gelöscht. Weiß jemand, wie ich wieder an diese...
  • #1
M

mat.hof

Gast
Hallo die Damen und Herren,

ich habe leider irrtümlich die "live-kachel store" bei windows 8 gelöscht.
Weiß jemand, wie ich wieder an diese live-kachel "store" komme.
Für einen Hinweis wäre ich Ihnen sehr dankbar.
matthias
 
  • #2
Eine Eingabeaufforderung öffnen und den Befehl: sfc /scannow ausführen. Dabei wird auch die Store App wiederhergestellt.
 
Thema:

windwos 8: live-kachel "store" irrtümlich gelöscht

windwos 8: live-kachel "store" irrtümlich gelöscht - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
GELÖST Verwaisten OneDrive-Ordner löschen: Wollte auf meinem Notebook (mit Windows 10 Home 64 Bit) letztens einen verwaisten OneDrive-Ordner in der "Schnellzugriff"-Leiste links (siehe...
Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...
Oben