Verstecken von Browser oder Dateien unter Windows 8

Diskutiere Verstecken von Browser oder Dateien unter Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Es gibt ein Programm "plancoin", das unter XP sehr gut funktioniert, aber leider nicht unter win 8. Kennt jemand ein entsprechendes Programm, mit...
  • #1
L

LEONIS

Gast
Es gibt ein Programm "plancoin", das unter XP sehr gut funktioniert, aber leider nicht unter win 8. Kennt jemand ein entsprechendes Programm, mit dem man auch unter win 8 z.B. den geöffneten firefox oder x-beliebige andere Dateien über einen hotkey temporär verschwinden lassen kann?
Habe schon verschiedene andere probiert. Sie laufen aber nicht unter win 8.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar
 
Thema:

Verstecken von Browser oder Dateien unter Windows 8

Verstecken von Browser oder Dateien unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
An einzelnem Windows PC über hosts Datei Zugriff auf Webseiten sperren - So funktioniert es!: Vielleicht will man doch einmal, warum auch immer, auf die Schnelle den Zugriff auf eine bestimmte Webseite verwehren, und dann auf das...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Oben