dateien mailen

Diskutiere dateien mailen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie kann ich aus win 8 dateien als email senden
  • #1
G

gast

Gast
wie kann ich aus win 8 dateien als email senden
 
  • #2
wie bei win7 auch ... Rechtsklick auf Datei ... senden an ... Mail-Empfänger. Dazu musst du aber auch ein Mail-Konto eingerichtet haben.
 
Thema:

dateien mailen

dateien mailen - Ähnliche Themen

Dateien öffnen per Returntaste: Wenn ich ein paar Dateien auswähle, kann ich beim Drücken der Return-Taste die Dateien öffnen. Ab einer bestimmten Anzahl von Dateien fehlt die...
Dateien direkt am Smartphone wählen, wenn man Dateien im Microsoft Edge Browser hochladen will: Man hat vielleicht Dateien auf dem Smartphone, die man jetzt aber gerade direkt vom PC aus an eine bestimmte Webseite hochladen möchte, weil man...
WEBP Datei konvertieren ohne zusätzliche App in Windows 11 - So wandelt man das WEBP Format um: Oft stößt man bei der Suche nach Grafiken zur weiteren Verarbeitung auf das WEBP Format. Dieses ist zwar im Vergleich zu manchen anderen Formaten...
Dateien von ehemaligen Onedrive Ordner löschen: Mein Laptop wurde kaputt und deshalb habe ich alle Dateien ausgelesen und auf eine ssd kopiert. Nun kann ich aber in dem ehemaligen OneDrive...
Gmail: Emails werden auf 2 unteschiedliche Gmail Konten angezeigt.: Irgendwann kam eine Anfrage, in der ich meine 2 Gmail Postfächer gepaar werden sollen. Seither werden alle Mails von meinem Gmail Account 1 an die...
Oben