Spielstand speichern

Diskutiere Spielstand speichern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Batman Arkham City ist für Vista bzw. Windows XP ausgelegt, kann aber auch unter Windows 8 gespielt. Nur leider können unter Windows 8 die...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Batman Arkham City ist für Vista bzw. Windows XP ausgelegt, kann aber auch unter Windows 8 gespielt. Nur leider können unter Windows 8 die Spielstände nicht gespeichert werden. Was ist da zu tun?
 
Thema:

Spielstand speichern

Spielstand speichern - Ähnliche Themen

Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr...
Oben