PaintShopPhoto ProX3 von Corel

Diskutiere PaintShopPhoto ProX3 von Corel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; das o.g. Programm habe ich auf meinem neuen Win8, 64bit-Rechner installiert und auch online registriert. Wenn ich das Programm öffnen möchte...
  • #1
K

kellermaus

Gast
das o.g. Programm habe ich auf meinem neuen Win8, 64bit-Rechner installiert und auch online registriert. Wenn ich das Programm öffnen möchte, kommt ein Hinweis, dass es nicht richtig installiert ist. Auf meinem Vista-PC und auch auf meinem Win7-Laptop funktioniert das Programm einwandfrei.

Ist Hilfe möglich?
Danke und freundliche Grüße
 
  • #2
Im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7 oder Vista installieren oder den Programmkompatiblitätsassistenten ausführen, wenn es dann trotzdem nicht geht - dann musst Du Dir ein passendes Update suchen oder eine neuere Version einsetzen.
 
Thema:

PaintShopPhoto ProX3 von Corel

PaintShopPhoto ProX3 von Corel - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben