Nach Installation Windows 8 kommt Meldung Treiber für memory card reader herungerlade

Diskutiere Nach Installation Windows 8 kommt Meldung Treiber für memory card reader herungerlade im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Mit dem Aufspielen von Windows 8 gab es schon Probleme mit der Internet security Kaspersky, da ich dieses nicht deinstallieren konnte. Ich...
  • #1
U

Uli

Gast
Hallo
Mit dem Aufspielen von Windows 8 gab es schon Probleme mit der Internet security Kaspersky, da ich dieses nicht deinstallieren konnte. Ich habe dann die Option ausgewählt nur persönliche Daten behalten und habe dann Windows 8 installiert.
Dies hat zwar nicht ganz problemlos aber am Ende doch funktioniert. Jetzt gibt es noch die Meldung "laden Sie einen fehlenden Treiber für memory card reader herunter und installieren Sie ihn."
Soll ich die Installations-CD nun nochmal starten und aufspielen oder ist dieser Treiber nur aus dem Internet zu beziehen ? Kann mir hier jemand helfen ?
Danke
und Gruss
 
  • #2
Nach Installation Windows 8 kommt Meldung Treiber für memory card reader herunger

Nur den Treiber herunter laden und installieren.
 
  • #3
Nach Installation Windows 8 kommt Meldung Treiber für memory card reader herunger

Ohne genaue Angaben zum Rechner kann hier wohl keiner einen Treiber empfehlen - also zum Hersteller des Rechners gehen und den Treiber selbst suchen.
 
Thema:

Nach Installation Windows 8 kommt Meldung Treiber für memory card reader herungerlade

Nach Installation Windows 8 kommt Meldung Treiber für memory card reader herungerlade - Ähnliche Themen

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das...
Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben