Olympus VN 480 PC Diktiergerät ist nicht ansprechbar unter Windows 8

Diskutiere Olympus VN 480 PC Diktiergerät ist nicht ansprechbar unter Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hilfe, ich benutze seit Jahren das Olympus VN 480 PC Diktiergerät. Bin jetzt von Windows 7 auf Windows 8 ungestiegen. Jetzt funktioniert die...
  • #1
G

Gast

Gast
Hilfe, ich benutze seit Jahren das Olympus VN 480 PC Diktiergerät. Bin jetzt von Windows 7 auf Windows 8 ungestiegen. Jetzt funktioniert die Übertragung aus dem VN 480 PC zu dem Rechner nicht mehr. Aktuelle Version ist 2.1.4.
Was muss ich tun?
 
  • Olympus VN 480 PC Diktiergerät ist nicht ansprechbar unter Windows 8

Anzeige

Thema:

Olympus VN 480 PC Diktiergerät ist nicht ansprechbar unter Windows 8

Olympus VN 480 PC Diktiergerät ist nicht ansprechbar unter Windows 8 - Ähnliche Themen

WhatsApp Chats synchronisieren sich nicht zwischen Windows Desktop Anwendung und Smartphone: WhatApp ist für nicht wenige scheinbar der Kommunikationsweg Nummer Eins und darum wird das Programm nicht nur am Smartphone genutzt, sondern...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Oben