Scannen HP Drucker 1050 2. Seite unter Windows 8

Diskutiere Scannen HP Drucker 1050 2. Seite unter Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit der Installation von Windows 8 kann ich mit meinem HP 1050 keine mehrseitigen Scanns mehr druchführen. Wer hat einen Tipp für mich?
  • #1
G

Gast

Gast
Seit der Installation von Windows 8 kann ich mit meinem HP 1050 keine mehrseitigen Scanns mehr druchführen. Wer hat einen Tipp für mich?
 
  • #2
Moin,

hast du ein Update von Windows 7 installiert oder eine saubere Neuinstallation ?!
Welche HP-Software hast du installiert ?!

Gruß

Carsten
 
Thema:

Scannen HP Drucker 1050 2. Seite unter Windows 8

Scannen HP Drucker 1050 2. Seite unter Windows 8 - Ähnliche Themen

HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Abonnement für HP Instant Ink beenden - So kann man ein HP Instant Ink Abonnement kündigen: Es kann viele Gründe geben, um auf ein Abonnement zu verzichten. Vielleicht nutzt man das Gerät dazu nicht mehr, ist mit dem Service nicht mehr...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Erfahrungen Eco-Tank Drucker: Ich will mir einen neuen Drucker anschaffen. Für Laser ist mein tägliches Druckvolumen zu niedrig. Also habe ich an diese Eco-Tank Drucker...
Oben