Installationsfehler 1628

Diskutiere Installationsfehler 1628 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe Windows 8 und möchte den Microsoft Flight Simulator X aufspielen. Die Installation bricht jedes mal ab. Fehler: 1628: Skript-basierte...
  • #1
G

Gast

Gast
Habe Windows 8 und möchte den Microsoft Flight Simulator X aufspielen.
Die Installation bricht jedes mal ab.
Fehler: 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Habe schon mit TuneUp 13 oder SmartPCFixer versucht das Problem zu bekämpfen. Ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe. Sitze schon 1 Tag an diesem Problem.
 
  • #2
Führ in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten mal nacheinander die folgenden beiden Befehlszeilen aus:

msiexec.exe /unreg
msiexec.exe /regserver


Dann die Installation nochmal starten.
 
  • #3
Hallo,

Muss dieses alte Thema kurz hochholen.
Ich habe dass gleiche Problem, in den letzten Tagen hab ich mir gedacht: Komm, probieren wir doch mal den FSX aus. Früher auf Win XP ist er immer gegangen nun habe ich Win 8.1 und es kommt der Fehler 1628.
Dass mit dem msiexec.exe........ möchte bei mir nicht klappen. :( Die anderen Tipps aus den Supports haben auch nichts bewirkt. Wäre schön wenn eine Antwort auf dieses alte Thema kommen würde.

PS: Würde FSX auf WIn 10 evtl. besser gehen?
 
Thema:

Installationsfehler 1628

Installationsfehler 1628 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren?: Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? Ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 2 Tagen den Microsoft Flight Simulator...
Upgrade 1903 funktioniert nicht: Hallo, ich habe jetzt zum x-ten Mal versucht das Upgrade 1903 zu installieren. Herunterladen funktioniert, aber die Installation bricht immer...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570) – Fehler 0x8e5e03fa: Hallo Leute ich raufe mir schon die Haare, habe alle Ratschläge von MS befolgt und kein Erfolg bis dato! Vielleicht weiß einer von Euch...
Problem Update 1903 lässt sich nicht installieren (wg. Virtualbox): Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, möchte meinen Laptop mit Win10 Home 32-Bit seit Monaten updaten. Das Update bricht ab mit zwei Meldungen...
Oben