Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe zu Weihnachten ein Windows 8 Computer bekommen. Aber seit ein paar Tagen kann ich keine Apps installieren oder Upgraden. Ich habe...
  • #1
P

Papier

Gast
Ich habe zu Weihnachten ein Windows 8 Computer bekommen. Aber seit ein paar Tagen kann ich keine Apps installieren oder Upgraden. Ich habe Internetverbindung und kann auch normal ins Internet Facebook oder Youtube, doch das installieren geht nicht. Dann steht da immer das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.
 
  • Hilfe!

Anzeige

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Sprache der Facebook Webseite ändern und Inhalte übersetzen lassen, aber eventuell nur teilweise: Facebook greift oft auf Systemdaten zu, um dann auch die Sprache der Webseite passend festlegen zu können, wobei auf die gewählte Domain auch ein...
Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Oben