Windows 8 mit TomTom Go 750

Diskutiere Windows 8 mit TomTom Go 750 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin neu im Forum doch vielleicht hat jemand Tipps für mich. Habe meinen Laptop auf Windows 8 umgestellt und seit dem habe ich einige...
  • #1
C

canyondancer

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu im Forum doch vielleicht hat jemand Tipps für mich.
Habe meinen Laptop auf Windows 8 umgestellt und seit dem habe ich einige Probleme. Nicht genug damit dass ich mir einen neuen Drucker zulegen musste, jetzt geht es weiter mit meinem TomTom Go 750. Sobald ich das Navi per USB mit dem Rechner verbinde erscheint ein blauer Bildschirm (wie beim Drucker) mit der Meldung das ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet werden muss. Ohne das ich die Verbindung trenne ist kein hochfahren des Rechners möglich. Beim Problem mit dem Drucker war sogar der Canon-Support mit seinem Latein am Ende. Ich bin kein Computerprofi aber ich habe alle mir bis heute gegebenen Infos erfolglos versucht. Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrung mit der Hoffnung eine Problemlösung !!! Für Vorschläge wäre ich echt sehr dankbar denn ich komme nicht mehr weiter.
 
Thema:

Windows 8 mit TomTom Go 750

Windows 8 mit TomTom Go 750 - Ähnliche Themen

Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich: Guten Tag, nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt. (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht) Während dem Hochfahren...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Dauerhafter Update Fehler Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem versucht der Programm " Windows 10 Update Assistent " bei mir auf dem Rechner Updates durchzuführen...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben