- #1
C
canyondancer
Threadstarter
- Dabei seit
- 16.03.2013
- Beiträge
- 1
Hallo, ich bin neu im Forum doch vielleicht hat jemand Tipps für mich.
Habe meinen Laptop auf Windows 8 umgestellt und seit dem habe ich einige Probleme. Nicht genug damit dass ich mir einen neuen Drucker zulegen musste, jetzt geht es weiter mit meinem TomTom Go 750. Sobald ich das Navi per USB mit dem Rechner verbinde erscheint ein blauer Bildschirm (wie beim Drucker) mit der Meldung das ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet werden muss. Ohne das ich die Verbindung trenne ist kein hochfahren des Rechners möglich. Beim Problem mit dem Drucker war sogar der Canon-Support mit seinem Latein am Ende. Ich bin kein Computerprofi aber ich habe alle mir bis heute gegebenen Infos erfolglos versucht. Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrung mit der Hoffnung eine Problemlösung !!! Für Vorschläge wäre ich echt sehr dankbar denn ich komme nicht mehr weiter.
Habe meinen Laptop auf Windows 8 umgestellt und seit dem habe ich einige Probleme. Nicht genug damit dass ich mir einen neuen Drucker zulegen musste, jetzt geht es weiter mit meinem TomTom Go 750. Sobald ich das Navi per USB mit dem Rechner verbinde erscheint ein blauer Bildschirm (wie beim Drucker) mit der Meldung das ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet werden muss. Ohne das ich die Verbindung trenne ist kein hochfahren des Rechners möglich. Beim Problem mit dem Drucker war sogar der Canon-Support mit seinem Latein am Ende. Ich bin kein Computerprofi aber ich habe alle mir bis heute gegebenen Infos erfolglos versucht. Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrung mit der Hoffnung eine Problemlösung !!! Für Vorschläge wäre ich echt sehr dankbar denn ich komme nicht mehr weiter.