Win 8: Hauptsteuerleiste von rechter auf linke Seite umstellen

Diskutiere Win 8: Hauptsteuerleiste von rechter auf linke Seite umstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! WINDOWS 8: Die Hauptsteuerleiste möchte ich von der rechten auf die linke Seite umstellen (spiegeln), da ich mit zwei Bildschirmen arbeite...
  • #1
D

Dean

Gast
Hallo!

WINDOWS 8: Die Hauptsteuerleiste möchte ich von der rechten auf die linke Seite umstellen (spiegeln), da ich mit zwei Bildschirmen arbeite und es von meiner Aufteilung mir persönlich besser passen würde.

Grüße

Dean
 
  • #2
Geht nicht, die Charmbars lassen sich in ihrer Position nicht ändern.
 
  • #3
Danke!

Meiner Ansicht nach, herscht hier Verbesserungsbedarf.
 
Thema:

Win 8: Hauptsteuerleiste von rechter auf linke Seite umstellen

Win 8: Hauptsteuerleiste von rechter auf linke Seite umstellen - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Linke und rechte Maustaste wechseln unter Windows 11 - So leicht kann man die Maustasten tauschen: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die stören und nicht nur so manche, die mit der linken statt der rechten Hand arbeiten, stören sich an der...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Oben