windows8

Diskutiere windows8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie kann ich eine systemsicherung auf cd erstellen
  • #1
G

gast

Gast
wie kann ich eine systemsicherung auf cd erstellen
 
  • windows8

Anzeige

  • #2
Hallo,

Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Windows 7-Dateiwiederherstellung > Systemabbild erstellen.

Es wird eine Image-Datei aller Daten der Festplatte erstellt. Als Ziel kann man auch eine DVD wählen.

Lorenz
 
Thema:

windows8

windows8 - Ähnliche Themen

Animationen erstellen ????: Mit welchem Programm kann ich animatioen erstellen für Spiele. Spiele WWE219 . Möchte da eine animation erstellen die sich im spiel einblendet...
GELÖST Excel Vorlagen Ausfüllbares PDF erstellen und anschließend bearbeiten: Guten Tag! Ich will eine Excel Vorlagen als Ausfüllbares PDF erstellen und anschließend bearbeiten können Kann mor hier wer helfen?
Preview Webseite für Bing Image Creator nutzen und so schon den Microsoft Bing Bildersteller testen: Die einen finden es absolut nutzlos, die anderen erstellen aber gerne von der KI errechnet Bilder in allen möglichen oder unmöglichen Szenarien...
Laufwerk lässt Verknüpfung nicht zu: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken. Und zwar möchte ich in meinem Laufwerk X: eine Verknüpfung erstellen. Nun kommt jedoch die...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Oben